Hej 🙂

Vor wenigen Wochen wurden Andrea Griesser und meine Single “Scattering Leaves” released.

Wir sind total begeistert davon, wie gut der Song ankam und wie oft er  schon angehört wurde.
Auch die Zeitung ist auf unsere Projekt aufmerksam geworden und hat mit uns ein Interview gemacht.

Nach seiner Veröffentlichung war der Artikel der meist gelegenste Artikel, noch vor den Corona- Nachrichten.
Das hat uns unglaublich Überrascht und uns sehr gefreut, denn es hat uns das Gefühl gegeben,
dass wir vielen Menschen mit unserem Projekt ein gutes Gefühl geben können!

Den Artikel kannst du hier finden!

Andrea und ich haben bereits einen neuen Song und Melodien an denen wir arbeiten.
Wir sind auch daran uns zu überlegen, wie du uns dabei unterstützen kannst, dass wir mehr Songs für dich aufnehmen und dir zur Verfügung zu stellen können.

Wir halten dich auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Liebe Grüße

Nine und Andrea