Blog

Vorfreude auf die nächste Saison

Hej du,

bestimmt kennst du das wenn sich der Winter unendlich lang anfühlt.
Gerade der Januar glänzt gerade mit seinen grauen regnerischen Tagen und der Schnee lässt auch auf sich warten.

An so einem Tag habe ich das Foto von der letzten Saison gesehen, wie wir von John Kanaka & The Jacktars gemeinsam entspannt in der Abendsonne sitzen und Musik spielen.

Ich freue mich schon, wenn die Saison im Frühjahr wieder losgeht und wir solche Momente gemeinsam mit dir erleben können.

Aktuell habe ich noch keine bestätigten Konzerte für dich, deshalb sieht meine Agenda nach wie vor leer aus. Sobald die Termine sicher sind, werde ich dich informieren!

Bis hoffentlich bald an einem sonnigen Tag.

Deine Nine

John Kanaka & The Jacktars bei einer Jam-Session auf dem Mittelaltermarkt

John Kanaka & The Jacktars bei einer Jam-Session auf dem Mittelaltermarkt Foto: Antje Jördens

 

Charity- Aktion Rock for Children Versteigerung Schlagzeugbecken mit Autogrammen

Hej,

kennst du Christian Thomas? Er ist ein begnadeter Konzertfotograf und hat aus einer genialen Idee heraus für das Projekt Rock for Children eine Charity- Aktion auf die Beine gestellt. Für den Guten Zweck ist er hunderte Kilometer gefahren, um Fotos und Unterschriften (auf einem Schlagzeugbecken), zugunsten des Kinder und Jugend Hospiz Gevelsberg zu sammeln.

In dieser Zeit entstand ebenfalls ein Bildband mit über 200 Konzertfotografien namenhafter Bands und Künstlern der Szene, wie Fiddler’s Green  , Versengold  , Saor Patrol , Harmony Glen  , The O’Reillys and the Paddyhats  , OakWood Paddys  , Patty Gurdy  , The Feelgood McLouds  , Saltatio Mortis  , Rapalje Celtic Folk Music , John Kanaka & The Jack Tars  , Thanateros  , Nine Gees  , Johanna Krins  , Cobblestones  , Gossenpoeten,…

Das Schlagzeugbecken mit den Autogrammen wird noch zwei Tage lang auf Ebay versteigert. Die Einnahmen fließen direkt in das soziale Projekt. In diesem Sinne: Nutz die Zeit und gehe für das signierte Schlagzeugbecken bieten!

Zur Auktion

Es ist mir eine Ehre Teil dieses Projekts gewesen zu sein und nun auch weiterhin durch Teilen auf die Auktion aufmerksam zu machen.

Hut ab vor Christian und Rock for Children für Ihren großartigen Einsatz!

Deine Nine

 

Charity- Aktion Rock for Children Schlagzeugbecken mit Autogrammen

Charity- Aktion Rock for Children Schlagzeugbecken mit Autogrammen

 

Vierpfotiger Kobold im Musikbüro

Hej du,

Ein frohes neues Jahr dir! =)

Wie versprochen stelle ich dir den vierpfotigen Kobold des Musikbüros vor. Am liebsten hält sie sich rund um den Schreibtisch auf frisst fleißig Noten, legt sich auf den Computer und probt mit mir mit.

Zusammenfassend gesagt sie ist immer mit dabei und unterstützt wo Sie kann…. Das gemeine, selbst wenn Sie wieder alles durcheinander gebracht hat sieht sie dabei so niedlich und unschuldig aus…… darf ich vorstellen: Minou

Vierpfotiger Kobold im Musikbüro