Blog

The Green Goblins christmas concerts

Hej du,
am Wochenende war ich das letzte Mal für dieses Jahr mit The Green Goblins (Mehr Infos) auf Tour. Wir haben ein paar schöne Winterkonzerte in Frankreich und in Deutschland gespielt.

Ich mag Konzerte in der Weihnachtszeit sehr, denn alles ist so stimmungsvoll geschmückt, die Menschen kommen gesellig zusammen und lassen es sich gut gehen!

Nun geht es in die Winterpause für The Green Goblins.
Wir werden an neuen Liedern werken und an der CD die hoffentlich im nächsten Jahr fertig wird.

Bis dahin:
Lass es dir gut gehen! 🙂

Deine Nine

The Green Goblins Christmas Concerts

Projekt Scattering Leaves: Zurück im Tonstudio

Hej 🙂

letzten Samstag sind Andrea Griesser und ich ins Tonstudio gefahren um den aus dem Crowdfunding finanzierten Song: „A new day dawns“ aufzunehmen.

Es war schön wieder zusammen unterwegs zu sein und sich ganz in Ruhe dem kreativen Prozess zu widmen. Nach der langen Pause wieder zusammen zu proben und kreativ zu sein hat Andrea und mir viel Freude gemacht und wir sind uns sicher, dass du es dem Song anhören wirst 🙂

Wir rechnen damit, in ein paar Wochen den fertigen Mix aus dem Tonstudio zu bekommen und werden dich darüber informieren, wann der Song veröffentlicht werden wird.

Deine Nine

 

Projekt Scattering Leaves im Tonstudio

 

Zurück im Musikbüro in Sachen Scattering Leaves

Hej,
nach der letzten Reise wird im Musikbüro fleissig für die zukünftigen Konzerte und Projekte geübt.
Gerade bereite ich mich auf den Tonstudiobesuch für das Projekt „Scattering Leaves“ vor, der am Samstag stattfinden soll.

Heute Abend werden Andrea und ich uns wiedersehen um gemeinsam zu proben. Durch verschiedene Umstände gab es eine lange Pause. Ich bin gespannt wie es heute sein wird, wenn wir uns nach langer Zeit wiedersehen. Ich freue mich darauf!

Nächste Woche werden ich dir davon berichten wie es uns im Tonstudio und beim Proben ergangen ist!

Deine Nine

Nine Gees im Musikbüro