Hej du =)

dieses Wochenende ist das sogenannte St. Patrick´s Day Wochenende.
Am 17.03. findet jährlich der St. Patrick´s Day, ein irischer Nationalfeiertag statt. In Deutschland feiern ebenfalls viele diesen besonderen Tag in dem sie Pubs besuchen und sich etwas grünes anziehen.

Viele Pubs bieten dieses Wochenende besondere Konzerte an und sind geschmückt. Womöglich, bist du dieses Wochenende ja auch unterwegs.

Ich habe für dich passend zum St. Patrick´s Day feierliche Neuigkeiten. Die ersten Konzerttermine für 2024 sind auf meiner Webseite online. Es gibt Termine in Süd- und Norddeutschland und bestimmt kommen noch weitere hinzu.

Sieh gleich bei meiner Agenda nach.

In diesem Sinne einen schönen St. Patricksday!

Deine Nine

 

St. Patricksday Irish Session

@ St. Patrick´s Day Irish Session