Hej du,

bestimmt kennst du das wenn sich der Winter unendlich lang anfühlt.
Gerade der Januar glänzt gerade mit seinen grauen regnerischen Tagen und der Schnee lässt auch auf sich warten.

An so einem Tag habe ich das Foto von der letzten Saison gesehen, wie wir von John Kanaka & The Jacktars gemeinsam entspannt in der Abendsonne sitzen und Musik spielen.

Ich freue mich schon, wenn die Saison im Frühjahr wieder losgeht und wir solche Momente gemeinsam mit dir erleben können.

Aktuell habe ich noch keine bestätigten Konzerte für dich, deshalb sieht meine Agenda nach wie vor leer aus. Sobald die Termine sicher sind, werde ich dich informieren!

Bis hoffentlich bald an einem sonnigen Tag.

Deine Nine

John Kanaka & The Jacktars bei einer Jam-Session auf dem Mittelaltermarkt

John Kanaka & The Jacktars bei einer Jam-Session auf dem Mittelaltermarkt Foto: Antje Jördens