Geigenunterricht

Meine intensiv gelebte Liebe zur Folk-Musik gebe ich seit einiger Zeit gerne auch an meine Schülerinnen und Schüler weiter. Ob du Anfänger bist oder langjährige Spielerfahrung hast spielt keine Rolle, wenn die Begeisterung für den Folk erst entfacht ist.

Der Unterricht erfolgt flexibel, zum Teil auch im Anschluß an Konzerte, bei den Schüler/Innen zu Hause oder online über persönliche Videos.

Neben einer gesunden Spielhaltung und Grundkenntnissen sind Verzierungen, Komponieren, Rhythmen und Tunes, Inhalt meines Unterrichts.

Hierbei unterscheidet sich der Unterricht von herkömmlichen klassischen Unterrichtsweisen.
Ich lege viel Wert auf das Erlernen von “Fiddling” durch das Spielen und Hören von Tunes, die dein Herz erfreuen und dir von Anfang an Spaß und Freude machen. 

Habe ich dein Interesse für Unterricht geweckt, melde dich gerne für weitere Informationen, ich freue mich über deine Anfrage :.)

Deine Nine Gees

 

 


Nine Gees kontaktieren?


Booking und Presse