Discographie

Pest Off CD Spielleute Skadefryd

CD „Pest off“ – Spielleute Skadefryd

Eine CD voller Geschichten und lustiger Tavernenmusik.

Mit der CD „Pest off“ haben die Spielleute Skaedfryd eine abwechslungsreiche CD mit selbstgesschriebenen Songs, sowie einigen bekannten Covern aus der Mittelalterszene veröffentlicht.  

Ich habe an der CD als Geigerin, Flötistin und Backgroundsängerin der Band Spielleute Skadefryd mitgewirkt.Mit der „Pesto Off“ ist mein erster selbstgeschriebene Tune „Nine Gees Polka“ veröffentlicht worden.

Erschienen: 2020

Hier erhältlich

Scattering Leaves Albumcover

Single – „Scatering Leaves“

„Scattering Leaves“ nimmt dich mit auf eine Reise. Eine Reise, auf die der Song auch uns als Musikerinnen mitgenommen hat. Eine Reise, die uns glücklich gemacht und viel Freude bereitet hat.

Dieses Lied bedeutet für jeden etwas anderes, wo führt dich deine Reise hin?

Text: Andrea Griesser
Melodie: Nine Gees

Mitwirkung als Geigerin und Bodhranspielerin

Erschienen: 2021

Hier erhältlich

Mittelalter-Sampler Zusammenhalt

Mittelaltersampler  „Zusammenhalt“

Entstanden durch ein gemeinschaftliches Projekt zur Unterstützung der Kulturschaffenden der Mittelalterszene. 

Teilnahme mit dem Song „Scattering Leaves“

Erschienen: 2021

Auf Anfrage erhältlich

 

Nine Gees Wasserfall

Komm ich zeig dir meine Welt!

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte von mir fünf persönliche Videos über mein Leben als Musikerin!

  Nine Gees kontaktieren?