Scattering Leaves

Release der Single auf allen gängigen Streamingplattformen wie: Spotify, Amazon Music und YoutubeMusic am 23.01.2021

Scattering Leaves Albumcover

Traust du dich frei zu sein?

„Scattering Leaves“ nimmt dich mit auf eine Reise. Eine Reise, auf die der Song auch uns als Musikerinnen mitgenommen hat. Eine Reise, die uns glücklich gemacht und viel Freude bereitet hat.

Dieses Lied bedeutet für jeden etwas anderes, wo führt dich deine Reise hin?

Die Melodie und ein Teil des Textes von „Scattering Leaves“ entstanden im Herbst 2019.

Im Laufe des Jahres 2020 reifte in uns immer mehr der Entschluss, dieses Lied zu arrangieren, aufzunehmen und damit die Emotionen, die wir mit der Musik und speziell mit diesem Lied verbinden mit dir zu teilen.

Wir sind zwei Musikerinnen aus Südbaden, die schon seit mehreren Jahren gemeinsam Musik machen. 

Nine Gees ist internationale Folkmusikerin und Künstlerin, Andrea Griesser ist eine bühnenerfahrene Sängerin, Flötistin und Komponistin.

Songtext:

Scattering Leaves

(Text/Melodie: Andrea Grießer)

Feel the wind blowing gently through the trees Bringing the breath of liberty
Can you imagine to fly with the leaves?
Can you imagine to be free?

Refrain: Let us follow the scattering leaves Falling down from the colourful trees Sprightly travelling with the wind, where no one has ever sinned.

Thoughts running free, searching for a place to hide Reaching no limits but the sky

Colourful leaves flying faithful by your side
You’ll never know if you don’t try.

Refrain: Let us follow the scattering leaves Falling down from the colourful trees Sprightly travelling with the wind, where no one has ever sinned.

Leaves are fleeting, it’s meant to be,

the wind stops blowing, thoughts fly free.

©Andrea Griesser

Instrumentenbild von Scattering Leaves
Mehr Infos zu dem Song Scattering Leaves

Noch mehr Info:

Wir haben für dich alle wichtigen Links zusammengefasst.

Wenn du auf das Bild klickst, erhältst du kompakt alle wichtigen Links zum Song “Scattering Leaves”, Andrea Griesser Music und Nine Gees Music.

Du kannst dort auch Links zu einigen Streamingplattformen finden, auf denen du dir den Song anhören und herunterladen kannst.

Speichere dir den Linktree auf deinem Handy oder in deine Favoriten im Browser, damit du sie immer verfügbar hast, wenn du sie brauchst.

 

Interview zum Song Scattering Leaves:

Presse:

Die Badische Zeitung hat einen Artikel über unseren Song: “Scattering Leaves” geschrieben. Der Artikel wurde am 29.01.2021 digital und in gedruckter Form veröffentlicht. Wir freuen uns über den schönen Artikel und bedanken uns herzlich für das angenehme Interview!

Zum Online-Artikel 

  Nine Gees kontaktieren?
  Booking und Presse