BLOG

Abenteuer Tonstudio mit The Green Goblins

Hej 🙂

letzen Wochenende haben die Aufnahmen für die erste Folk ´n Roll CD von The Green Goblins begonnen.
Es werden sieben Songs auf der CD sein die allesamt von Jam und mir gemeinsam geschrieben wurden.

Mario hat als erstes das Schlagzeug eingespielt, dann hat Jam Gitarre und Bass aufgenommen
und am Wochenende war ich daran die Geige aufzunehmen.

Für uns alle drei hieß es konzentriert zu sein und dabei den Spaß den wir an der Musk haben in die Aufnahmen mitzufließen zu lassen.

Diese Woche wird Jam nochmals im Tonstudio sein und den Gesang aufnehmen.
Dann ist es nicht mehr weit bis zur Fertigstellung unserer CD!

Das Veröffentlichungsdatum wird bekannt geben sobald wir die CD Pressen lassen können 🙂

Deine Nine

 

Nine Gees im Tonstudio

Bei der CD-Aufnahme mit The Green Goblins

Warum 2022 ein Jahr voller Musik sein wird

Hej 🙂

ein schönes neues Jahr dir!
Lass es ein gesundes und freudvolles Jahr für uns werden.

Frisch zurück aus der Winterpause bin ich bereit für alle musikalischen Abenteuer,
die sich in diesem Jahr ergeben werden.

Bereits diese Woche geht es los mit der Aufnahme des ersten Studioalbums von The Green Goblins Band.
Das ist ganz schön aufgregend für uns. Schon seit Monaten bereiten wir uns darauf vor.
Das Album wird selbstgeschriebene Folk ´n Roll Songs beinhalten, die dich in Feierlaune bringen werden.

Des Weiteren werde ich dir in diesem Jahr mein Logo vorstellen, neue Musikvideos drehen und vieles mehr.

Ich freue mich drauf so viel Musik in diesem Jahr mit dir Teilen zu können.

Deine Nine

 

Nine Gees Pusteblume

Nine Gees und die Pusteblume

Winterferien

Hej du 🙂

die Weihnachtszeit liegt hinter uns und das Ende des Jahres und auch der Neubeginn steht an.
Ich werde bis zum 04.02.2021 Winterferien genießen
und hoffe dich im nächsten Jahr Gesund und Wohlbehalten wieder zu sehen!

Folkige Grüße an dich,

Nine

Nine pustet Schnee

Schöne Winterzeit!

Weihnachtskonzert mit The Green Goblins

Hej 🙂

am 24.12. um 22:00 Uhr spielen The Green Goblins (Jam und ich)
ein ganz besonderes weihnachtliches Folk´n Roll Konzert.
Wir haben neben unseren rockigen Folksongs auch den ein oder anderen keltischen Weihnachtssong für dich mit dabei!

Die Celtic-Folk-Weihnachtssause wird im Heimathafen Neuenburg am Rhein
nach der Bescherung stattfinden.
Wenn du dabei sein möchtest, dann reserviere am besten gleich und beachte bitte die aktuellen
Coronaverordnungen.

Wir freuen uns dich zu sehen!

Deine Nine

 

The Green Goblins

Celtic-Folk-Weihnachtsause mit Jam und Nine von The Green Goblins

 

 

 

Nine Gees Wasserfall

Komm ich zeig dir meine Welt!

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte von mir fünf persönliche Videos über mein Leben als Musikerin!

  Nine Gees kontaktieren?