BLOG

Zeit für Urlaub!

Hej 🙂

es ist soweit!
Seit letztem Freitag bin ich in meine zweiwöchige Herbst-Urlaubspause gestartet.

Ich freue mich sehr, die Auszeit nutzen zu können um neue Eindrücke zu sammeln
und Ideen zu entwickeln.

Wenn ich eines in diesem Jahr gelernt habe, dann ist es, dass mir gerade in den Zeiten in denen ich
ohne Termine und To Do Listen unterwegs bin, die besten Ideen in den Sinn kommen und meine Kreativität geradezu aufblüht!

Wundere dich daher nicht, dass in den nächsten Tagen keine Stories, Nachrichten und Posts kommen!
Ich mache Kreativurlaub 😉

Ich wünsche ich dir eine gute Zeit und freue mich schon sehr dich ab dem 02. November auf Social Media wieder zu sehen!

Liebe Grüße und bleib Gesund!

Nine

Nine Gees im Boot

Was passiert als nächstes mit Corona und dem Folk?

Hej!

Ein sehr ernstzunehmendes Thema:

FolkWorld hat einen sehr spannenden Artikel über die Lage der Folkmusikszene im Bezug auf Covid geschrieben.

 
Der Artikel ist auf Englisch verfasst und beinhalten verschiedene Aussagen bekannter Musiker, die durch den Autor befragt wurden.
 
Ich freue mich, dass ich einen Teil zu dem interessanten Artikel beitragen konnte.
 
Es lohnt sich auf jeden Fall den Artikel zu lesen, um einen Eindruck der derzeitig weltweiten Auswirkungen von Covid auf die Folkmusikszene zu erhalten!

Ich würde mich freuen, wenn du dir den Artikel ansiehst und dich über die Auswirkungen der aktuellen Situation auf die Veranstaltungsbranche informierst.

http://www.folkworld.eu/73/e/ed.html?fbclid=IwAR0vK7KM-UD8gMu5K8KLkoZhDxQhDsRH7OHjfaYczaqy_BT7sUabJNG3gJQ

Liebe Grüße
Nine

Tunes mit Pia

Hej! 🙂

Vor einiger Zeit hat mich die liebe Pia besucht!
Wir haben unsere Instrumente gepackt uns einen schönen Platz gesucht und zusammen ein Video für dich aufgenommen!

Am Donnerstag um 18:30 kannst du unser Video auf meinem Youtubekanal sehen und später auch auf den anderen Sozialen Plattformen.

Eine gute Woche dir! 🙂

Liebe Grüße

Nine

Nine Gees und Pia

Resümee

Hej 🙂

in der letzen Woche wurde das Video an dem Michael und ich so viel gearbeitet hatten endlich veröffentlicht!
Seither haben mich viele persönliche Nachrichten mit Rückmeldungen dazu erreicht, die uns das Gefühl geben, dass sich die viele Arbeit gelohnt hat.
Dafür möchten ich mich nochmals herzlich bedanken! 🙂

Du kannst das Video in kürze auch hier auf der Homepage  finden.

Diese Woche werde ich eine Fortbildung besuchen und daher keinen Livestream machen können.
Ich freue mich schon dich in der Woche darauf wieder in meiner Küche “anzutreffen” und mir dir zu plaudern! 🙂

Ende Oktober werde ich für 2 Wochen Urlaub machen und die Zeit nutzen um neue Energie und Ideen zu sammeln.
Wann das genau ist werde ich dir rechtzeitig mitteilen!

Eine gute Woche dir!

Nine

Musikerin am Fluss


Nine Gees kontaktieren?


Booking und Presse