BLOG

Videopremiere

Hej!

Nächste Woche Donnerstag ist es soweit!
Das Video an dem Michael Sesiani und ich seit langem arbeiten wird dann veröffentlicht werden.

Ich habe schon einen Blick auf das Video werfen können und kann dir berichten,
dass sich die vielen Stunden Arbeit gelohnt haben!

Das Video erzählt eine Geschichte und zwar die Geschichte die hinter dem Tune steckt,
den ich damals im Frühjahr 2020 geschrieben habe und der für mich eine besondere Bedeutung hat.

Als kleinen Vorgeschmack zeige ich dir schon einmal ein Teil des Textes, den ich zum Video verfasst habe.

Ich bin sehr gespannt, wie dir unser Video gefallen wird!

Liebe Grüße

Nine

***********************************

“In Struggle” – Im Kampf (mit sich selbst)….

Wie sich die gegensätzlichen Elemente brauchen um im Gleichgewicht zu bleiben, so sorgt das Leben dafür, dass wir die Möglichkeit bekommen unser Gleichgewicht wieder zu finden und zu wachsen, in dem es uns vor Herausforderungen stellt, wenn wir es am wenigsten erwarten. 

Der „Tune“ In Struggle beschreibt mit seiner Melodie die Höhen und Tiefen auf der Suche nach sich selbst und die Hoffnung am Ende bei sich anzukommen!

***********************************

Nine Gees steht am Fluss

Videodreh mit Michael

Hej!

Letztes Wochenende haben Michael Sesiani und ich ein besonderes Projekt angefangen.
Zwei intensive Drehtage in der Natur liegen nun hinter uns und ich kann dir sagen, dass
wir großartiges Videomaterial gesammelt haben.

Diese Woche werde ich mich intensiv um gute Tonaufnahmen bemühen
und Michael wird die Aufnahmen sichten, damit wir das Video bald fertigstellen können
um es dir zu zeigen!!

Auch ich kann es kaum erwarten das Ergebnis zum ersten Mal zu sehen 🙂

Diese Woche gibt es noch kein Video.
In meinem Livestream von letzter Woche hatte ich schon angekündigt,
dass ich in einem Abstand von zwei Wochen Videos posten werden, um genug Zeit zu haben
schöne Naturvideos zu drehen 🙂

Falls du trotzdem gerne ein Video sehen möchtest,
auf der Seite meiner Band “The Green Goblins” wird diesen Donnerstag wieder ein Video erscheinen 🙂

Liebe Grüße an dich und eine gute Woche!

Nine

 

Nine Gees mit Bodhran am Fluss

Through the woods

Hej!

Oft beschleicht mich das Gefühl, dass Musik und Natur nicht weit auseinander liegen.
Wenn ich abends durch den Wald wandle und lausche, hört es sich dort wie ein eigenes Konzert mit vielen hundert
Stimmen an.

Der Tune den ich dir in diesem Video vorstelle hat seinen Namen in einem meiner Livestreams bekommen.
Dort habe ich ihn zum ersten mal vorgespielt, nach dem ich ihn geschrieben hatte.

Warme Sonnenstrahlen auf der Haut, goldene Stunde, Waldduft und ein helles sirren von fleissigen Waldbewohnern…

Das Video erscheint am Donnerstag  ab 18:30 Uhr auf Youtube und dann auf Facebook und in Instagram.

Eine schöne Woche für dich,

Nine

Sonnenuntergang und Frau im Mittelaltergewand

Konzert im Heimat-Hafen-Neuenburg mit The Green Goblins

Hej!

Vor kurzem hatten  “The Green Goblins” die Ehre im Heimat-Hafen-Neuenburg
ein Abendkonzert zu geben.

Es ist einfach außergewöhnlich was dort geleistet wird.
Trotz der starken Verordnungen und den hohen Auflagen finden dort regelmäßig Veranstaltungen statt,
die den Heimat-Hafen aber auch viele Künstler unterstützen!

Wir wurden dort so herzlich Empfangen und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Die Stimmung war einfach unschlagbar gut an diesem Abend und ich werde mich noch
lange daran zurück erinnern!

1000-Dank an alle die mit dabei waren! Es war großartig mit dir die Freude an der Musik zu teilen!

Es wird immer wieder Konzerte im Heimat-Hafen-Neuenburg geben.
Eine gute Möglichkeit einen schönen Abend zu verbringen und gleichzeitig die Kneipen- und Kulturszene zu unterstützen.
Ich kann nur empfehlen hin und wieder nachzugucken ob Konzerte geplant sind!

Am Donnerstag gibt es im Facebook und Instagram ein Konzertzusammenschnittvideo für dich! 🙂
Wie gewohnt Abends um 18:30 Uhr.

Liebe Grüße
Nine

Nine Gees beim Konzert mit The Green Goblins im Heimat-Hafen-Neuenburg

Von Links: Cesar, Jam, Nine, Oliver

 


Nine Gees kontaktieren?


Booking und Presse