BLOG

Musikvideo Scattering Leaves

Hej 🙂

seit Samstagabend ist das neue Musikvideo von Scattering Leaves online: Zum Video
Andrea und ich freuen und sehr darüber, das Video mit dir zu Teilen!

Frühmorgens bevor die Sonne aufgegangen ist waren wir dafür schon
zusammen mit Filmemacher Michael Sesiani unterwegs.
Es sollte an dem Tag regnen und wir haben sehr Glück gehabt,
denn der erste Regentropfen ist genau dann gefallen,
als wir mit dem Videodreh fertig waren 🙂

Das Musikvideo ist ein Teil des Crowdfundings für Scattering Leaves, wir möchten, dass alle kostenlos Zugang dazuhaben können um dir eine Freude zu machen!

Wenn dir gefällt was wir machen, kannst du unser Crowdfunding so unterstützen:

Spende etwas an unser Crowfdunding und bekomme ein Album zurück:
https://www.gofundme.com/f/scattering-leaves-andrea-griesser-nine-gees

Bestelle Merch und deine Einahmen fließen in unser Studioalbum:
https://scattering-leaves.myspreadshop.de

Mehr Informationen zum Projekt:
https://ninegees.de/projekte/scattering-leaves/

Deine Andrea Griesser und Nine Gees

 

Scattering Leaves Logo

Scattering Leaves Logo Rechte bei Andrea Griesser und Nine Gees

 

Onlineshop Eröffnung von Scattering Leaves

Hej 🙂

am Samstag hat der Shop für Andrea und mein Projekt Scattering Leaves eröffnet.
Mit unserem neuen Logo haben wir für dich Hoddies, T-shirts, Tops, Sticker und vieles mehr bereitgestellt.

Die Einnahmen deines Einkaufs fließen in unser Crowdfunding für unser Studioalbum.
Mehr Infos zum Crowdfunding kannst du hier finden.

Zum Shop gehts hier lang

Deine Nine

 

Scattering Leaves Shop

Der neue Scattering Leaves Onlineshop hat nun geöffnet!

Musikvideodreh zum Folk-Song „Scattering Leaves“

Hej 🙂

nach langem Warten auf den passenden herbstlichen Moment konnten Andrea Griesser und ich nun endlich mit dem Musikvideodreh von Scattering Leaves starten.

Der Musikvideodreh ist Teil unseres Crowdfundings, um ein ganzes Album voller großartiger Songs aufnehmen zu können,
die dich wo du auch immer unterwegs bist in genauso gute Laune oder ins Träumen versetzen werden werden wie sie uns beim Singen und Spielen 🙂

Das Musikvideo wurde von Michael Sesiani gefilmt und wird nun geschnitten und aufbereitet.
Wir könne es kaum erwarten die ersten Ergebnisse zu sehen!

Wir werden dich auf dem Laufenden halten, wann wir die Veröffentlichung Planen und wie es mit dem Projekt Scattering Leaves nun weitergeht! Bis dahin kannst du dich hier über das Projekt Scattering Leaves informieren.

Deine Nine und Andrea

 

Scattering Leaves Videodreh

Aufnahme beim „Scattering Leaves“ Videodreh

 

 

Vanausbau zum mobilen Musikbüro Teil 2

Hej 🙂

wie du möglicherweise schon mitbekommen hast, war ich Ende Oktober erneut einige Tage in Stuttgart um mit den Ausbau meines Vans zum mobilen Musikbüro in die zweite Runde zu Starten.

Vorab: Dietmar und ich haben tatsächlich geschafft, unser Umbau-Vorhaben für die zweite Session in der vorhandenen Zeit entspannt umzusetzen.

Wir haben ganz viel am Bus repariert damit er im November den TÜV bestehen kann. Ich kann dir sagen, dass es ein tolles Gefühl war den Motor anzulassen und ohne Rumpeln fahren zu können 🙂

Zudem bin ich unfassbar stolz, nun selbst Winterreifen wechseln zu können!

Neben den Reparaturen haben wir uns dann der Verbesserung des Bodens gewidmet, der sich bei der Fahrt gelöst hatte und dem Einbau der Batterie und der Vorhangbefestigungen.

Mit der Batterie haben wir die umweltfreundlichste Lösung gewählt, weil diese komplett recycelbar ist. Das hat mir für meinen Teil besonders daran gefallen zu wissen, dass diese immer und immer wieder verwendet wird falls sie irgendwann nicht mehr funktioniert. Durch die nun eingebaute Batterie habe ich die Möglichkeit bei meinen Reisen zu Konzerten und Proben, Videodrehs,… ausreichend Strom zur Verfügung zu haben um im Bus Videos zu schneiden, Booking zu machen, Kreativ zu arbeiten und natürlich auf Musikkbüroarbeiten zu erledigen.

Nun fehlen nur noch wenige Schritte, bis der Van vollständig ausgebaut und nutzbar ist 🙂
Ich werde dich auf dem Laufenden halten wie es weitergeht.

Deine Nine

Van Ausbau

Sofaecke im Vanausbau zum mobilen Musikbüro

 

 

Nine Gees Wasserfall

Komm ich zeig dir meine Welt!

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte von mir fünf persönliche Videos über mein Leben als Musikerin!

  Nine Gees kontaktieren?