BLOG

Dieses Wochenende auf Tour mit Tree More Pints

Hej 🙂

dieses Wochenende ist es soweit, Three More Pints spielt in Schmallenberg.
Nach unserem Probewochenende im August sind wir bestens vorbereitet,
um dich so richtig in Tanzlaune und Feierlaune zu bringen!

Informiere die hier über die Veranstaltung.

Lerne hier die Band Three More Pints besser kennen.

Deine Nine

Three More Pints und Nine Gees

Bandfoto mit Three More Pints 

Proberaum unter Wasser

Hej 🙂

Wahrscheinlich hast du mitbekommen, dass durch ein Unwetter mein Proberaum unter Wasser stand. Es war zum Glück nicht so viel Wasser wie an anderen Orten  jedoch hat es gereicht, dass sich die Teppiche, Schränke und Matratzen vollgesogen haben und in kürzester Zeit zu schimmeln begonnen haben.

Das ist an dem Wochenende vor meinem August Livestream passiert weshalb er ausgefallen ist.
Der nächste Livestream findet Morgen um 20:30 Uhr auf meiner Facebookseite statt!

Mittlerweile ist fast alles ausgeräumt und musste entsorgt werden. Es sind nur noch ein paar Sachen die weggefahren werden müssen, dann ist der Raum leer und kann ganz durchtrocken.

Ich möchte an dieser Stelle meine tollen Nachbarn erwähnen, die mich auch früh am Morgen üben lassen seit mein Proberaum nicht mehr nutzbar ist.

Ob ich den Raum nochmal zum Proben herrichten kann weiß ich derzeit noch gar nicht weil alles sehr nach Schimmel riecht, das wird sich dann mit der Zeit zeigen.

Schön wäre es schon! 🙂

Mal sehen!

Deine Nine

 

Nine Gees steht am Fluss

Ein Bild von Michael Sesiani

Einmal in den Norden und wieder zurück

Hej 🙂

Die letzen zehn Tage die ich im Norden unterwegs sein konnte habe ich wirklich genossen.
Gerade sitze ich im Zug nach Hause und freue mich darüber, dort ein bisschen an meinen Musikbüröprojekten arbeiten zu können während draußen die Landschaft an mir vorbeizieht.

Wenn du meine Stories auf Instagram und Facebook verfolgt hast, hast du mitverfolgen können, wie ich ein Konzert mit Holzklasse auf dem Mittelaltermarkt zu Westernkappeln gespielt habe und wie unsere Fahrt im Tourbus war, wie ich die Natur im Norden genossen habe, eine Herde Schafe in Ostfriesland unsere Strasse versperrt hatte, wie ich mich auf die Probe für Three More Pints in Hannover vorbereitet habe und letztendlich wie das Probewochenende in Hannover gelaufen ist!

Ich hatte eine wirklich großartige Zeit und freue mich nun mit viel neuen Songs, Inspiration und Kameras im Gepäck zurück in den Schwarzwald zu kehren und ein neues Musikvideo für dich zu drehen! Bestimmt wird mir etwas Tolles für dich einfallen!

Deine Nine

 

Nine Gees in Ostfriesland

Nine Gees in Ostfriesland

Quarantunes

Hej!

Ein Freund von mir hatte eine großartige Idee für ein Video!

Gerade in der Szene der Folkmusik ist das Sessionspielen ein Ausdruck der Gemeinschaft und Lebensfreude. Aus dem Wunsch heraus die Gemeinschaft wieder aufleben zu lassen hat Stefan ein Videoprojekte gestartet und viele bekannte Musiker eingeladen mitzuspielen.

Das Video ist wirklich gelungen. Ich kann es mir immer und immer wieder ansehen! 

Sieh es dir hier an um dich selbst davon zu überzeugen.

Viel Spaß!

Deine Nine

 

Quarantunes

Musikvideo Quarantunes

Nine Gees Wasserfall

Komm ich zeig dir meine Welt!

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte von mir fünf persönliche Videos über mein Leben als Musikerin!

  Nine Gees kontaktieren?