BLOG

Neues Musikvideo The Journey

Hej! 🙂

Am letzten Donnerstag habe ich ein neues Musikvideo veröffentlich.
Den Tune “The Journey” hatte ich an einem warmen Sommertag geschrieben.

Ich habe das Maisfeld gesehen und überlegt, welcher meiner Tunes würde dazu passen.
“The Journey”  ganz klar!

Die Bodhran die du im Video hören kannst habe ich übrigens auch eingespielt.
In meinen nächsten Videos plane ich, dass man mich dieser auch spielen sieht 🙂
Wie findest du die Idee?

Einen guten Start in die Woche! 🙂

Nine

Nine Gees im Maisfeld

Eine Woche voller Überraschungen!

Hej!

In der letzten Woche konnte ich zu keiner Minute voraussagen,
wie meine Tag aussehen wird.
Die Termine die ich im Kalender stehen hatte wurden von Minute zu Minute umgeworfen, verschoben, wieder abgesagt, neu ausgemacht, doch verschoben, …..
Ganz schön chaotisch 🙂

In all dem Chaos haben mich gleichzeitig so viele schöne Überraschungen erreicht,
dass ich noch immer ganz hin und weg bin.

Lauter kleine Aufmerksamkeiten die mich erreicht haben:
– Liebe Mails, Nachrichten und Kommentare in denen meine Kunst wertgeschätzt wurde und die mich noch lange motivieren werde weiter zu machen 🙂
– Ein Paket mit einem selbstgeschriebenen Brief und selbstgermachten Armstulpen, die einfach nur wunderschön sind!
– Einen kleinen Käsekuchen 🙂
– Ein selbst gemachten Adventskalender, auf dessen Inhalt ich schon super gespannt bin

Ich fühle mich so reich beschenkt.
Vor allem damit, dass so viele liebe Menschen an mich denken und mir ein Freude machen wollten!

Vielen vielen lieben Dank!!

Ich hoffe ihr habt alle eine bezaubernde und weniger chaotische Woche vor euch 🙂
Schön, dass es euch gibt!

Liebe Grüße

Nine

Livestream Update

Hej! 🙂

In der letzten Woche habe ich eine Umfrage zum Thema Livestream gestartet.

Die Livestreams waren gut besucht, dann war mehrere Male plötzlich viel weniger los als zuvor, eigentlich nichts mehr.
Deshalb habe ich nachgefragt, ob meine Livestreams möglicherweise durch eine Änderung von Facebook versteckt wurden
oder die Nachfrage für den Moment gesunken ist.

Ich habe über die Antworten nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Livestreams erstmal
immer am ersten Dienstag des Monats um 20:30 Uhr auf meiner Facebookseite machen werde.
Hierzu erstelle ich eine Veranstaltung auf meiner Webseite und auf Facebook,
so dass du immer informiert bist, wann der nächste Stream sein wird!

Der nächste Livestream ist am Dienstag, 01.12.2020 um 20:30 Uhr, auf der Nine Gees Facebookseite.

Ich wünsche dir eine schöne Woche und bis dann!

Nine

Nine Gees sitzt auf dem Sofa wie bei ihrem Livestream

Der Weg zurück in den Alltag

Hej 🙂

Nun ist es eine Woche her, dass ich von meiner Herbstpause zurückgekehrt bin.
Pünktlich zum zweiten Lockdown. Das hat ganz schön viel Zeit gebraucht um Termine umzuorganisieren.
Weniger als beim ersten mal und dennoch war ich eine ganze Weile beschäftigt.

Diese Woche, so hoffe ich, werde ich wieder die Möglichkeit habenTonaufnahmen zu machen,
ein neues Video aufzunehmen, mich ein wenig um meine Homepage zu kümmern  und und und…

Bis demnächst!

Nine

Nine Gees im nebeligen Wald


Nine Gees kontaktieren?


Booking und Presse