Hej,

kennst du Christian Thomas? Er ist ein begnadeter Konzertfotograf und hat aus einer genialen Idee heraus für das Projekt Rock for Children eine Charity- Aktion auf die Beine gestellt. Für den Guten Zweck ist er hunderte Kilometer gefahren, um Fotos und Unterschriften (auf einem Schlagzeugbecken), zugunsten des Kinder und Jugend Hospiz Gevelsberg zu sammeln.

In dieser Zeit entstand ebenfalls ein Bildband mit über 200 Konzertfotografien namenhafter Bands und Künstlern der Szene, wie Fiddler’s Green  , Versengold  , Saor Patrol , Harmony Glen  , The O’Reillys and the Paddyhats  , OakWood Paddys  , Patty Gurdy  , The Feelgood McLouds  , Saltatio Mortis  , Rapalje Celtic Folk Music , John Kanaka & The Jack Tars  , Thanateros  , Nine Gees  , Johanna Krins  , Cobblestones  , Gossenpoeten,…

Das Schlagzeugbecken mit den Autogrammen wird noch zwei Tage lang auf Ebay versteigert. Die Einnahmen fließen direkt in das soziale Projekt. In diesem Sinne: Nutz die Zeit und gehe für das signierte Schlagzeugbecken bieten!

Zur Auktion

Es ist mir eine Ehre Teil dieses Projekts gewesen zu sein und nun auch weiterhin durch Teilen auf die Auktion aufmerksam zu machen.

Hut ab vor Christian und Rock for Children für Ihren großartigen Einsatz!

Deine Nine

 

Charity- Aktion Rock for Children Schlagzeugbecken mit Autogrammen

Charity- Aktion Rock for Children Schlagzeugbecken mit Autogrammen