Hej du,

viele Grüße an dich von der herbstlichen Burg Fürsteneck, wo letzte und diese Woche wieder  „Irish Traditional Music“ Workshops stattgefunden haben.
Es war eine gute Gelegenheit, neue Bekanntschaften zu machen, mich inspirieren zu lassen und die ein oder andere musikalische Idee weiterzuentwickeln. Immer wieder spannend zu erleben ist es, wie vielfältig die Musik sein kann und wie wir Musikanten das selbe Musikstück (Tune) unterschiedlich interpretieren und dementsprechend verschieden spielen. Kurz gefasst, ich bin für eine Woche tief in die Musikwelt eingetaucht und sprudel von neuen Eindrücken und Ideen.
Ich bin gespannt ob mich die Erlebnisse im Nachhinein zum ein oder anderen neuen Musikstück inspirieren werden.

Ich hoffe du hast die ersten sonnigen Herbsttage gut verbracht.
Mit dem Herbst beginnt meine Lieblingszeit des Jahres. Das Gefühl das erste Mal im Jahr durch einen Haufen bunter trockener Raschelblätter zu laufen ist einfach so schön! Geht es dir auch so?

Deine Nine

Irish Traditional Workshops auf der Burg Fürsteneck 2023

Irish Traditional Workshops auf der Burg Fürsteneck 2023