Hej Folks!

letztes Wochenende fand in Luhmühlen der MPS-Sasionabschluss statt.
Das letze MPS (Info) des Jahres hat eine ganz eigene Atmosphäre, denn beim Saisonabschluss lässt es sich nochmal zusammen in Erinnerungen an das Jahr schwelgen und bis zur nächsten Saison voneinander Abschied nehmen. Wir hatten in jedem Fall ein fantastisches Wochenende, denn das Wetter war perfekt und wir konnten die gemeinsame Zeit mit allen Bekannten und MusikerkollegInnen genießen.

 

Nine Gees mit John Kanaka & The Jacktars Live Foto: Lady.stardvst

Nine Gees mit John Kanaka & The Jacktars Live beim MPS in Luhmühlen 2023  Foto: Lady.stardvst

 

Mit dem Saisonabschluss ist auch das neue Album mit dem Namen  „Go to sea once more“ der Jacktars erschienen. Wir haben bei unseren Konzerten einige der neuen Songs gespielt und gemeinsam mit allen die da waren das Release gefeiert.

Ein besonders Highlight war die Märchenstunde der: „Die heilige Dreischeußlichkeit“ (Info) mit dem Thema Star Wars, bei der wir als Band mitwirkten. Wir hatten einen riesen Spaß und mussten so viel lachen, dass wir Bauchweh bekommen haben.

Wenn die die Märchenstunde interessiert kannst du (hier) eine Aufnahme davon sehen.

 

Märchenstunde beim MPS Luhmühlen 2023 Foto: Roschus Wessels

Märchenstunde beim MPS Luhmühlen 2023 Foto: Roschus Wessels

 

Bevor es in die Herbstpause geht kannst du mich nochmals live mit John Kanaka & The Jacktars beim Spectaculum Markt (Info) in Köln erleben.

Falls du nicht dabei sein kannst wünsche ich dir schonmal einen wunderschönen Herbst! Bleib gesund und schau doch ab uns zu mal auf der Agenda meiner Webseite vorbei. Vielleicht kommt ein Konzert in deiner Nähe dazu.

Bis bald!
Deine Nine