Hej du 🙂

nach meiner großen Tour durch Norddeutschland habe ich erstmal Zeit mit meiner Familie verbracht.
Wir haben schöne Sommertage in der Natur verbringen können und die Wiedersehensfreude war groß.

Nun kann es mit den Konzerten weiter gehen und das wird es auch! Dieses Wochenende werde ich wieder in den Norden reisen um mit John Kanaka & The Jacktars beim MPS- Festival  (Mittelalterlich Phantasie Spektakulum) in Luhmühlen zu spielen.

Die Festival Saison 2023 neigt sich langsam dem Ende zu und so wird es auch das letzte MPS für dieses Jahr sein an dem du uns gemeinsam spielen hören kannst.
Ich habe gehört, dass der Norden an diesem Wochenende mit bestem Wetter glänzen wird.

Komm vorbei, genieße den schönen Mittelaltermarkt und lass uns gemeinsam an der Taverne ein bisschen plaudern um die Saison und damit auch den Sommer ausklingen zu lassen.
Wir sehen uns!

Deine Nine

 

Nine Gees Sommer Tour 2023

Nine Gees im Sommer auf Tour