Hej du 🙂

Es war einiges los! Wie du es wahrscheinlich mitbekommen hast ging es vom MPS-Festival im Norden bei Rastede (Flachland) zum Appenzell Pub in die schweizer Berge (hohe Berge). Ein wirklich abwechslungsreiches Programm war das.

So schön, dass das Musikerleben wieder in seine gewohnten Bahnen zurückkehrt. Zum Beispiel in die Autobahnen… (die werden mir immer bekannter =) ..) Was habe ich es vermisst unterwegs zu sein!

Es freut mich sehr, dass mein umgebauter Caddy nun um die Welt “rollt”. Es ist einfach herrlich das eigene “Hotelzimmer “/ Musikbüro mit dabei zu haben und sorgenfrei und wetterfest unterwegs zu sein.

Die Konzerte beim MPS in Rastede mit John Kanaka & The Jacktars waren etwas ganz besonderes. Bei dem Konzert hat einfach alles gepasst. Angefangen über die Technik die besonders gut gewesen ist, über uns als neues Team das zusammenfindet und nicht zu vergessen das Publikum das einfach nur überwältigend gut drauf war.

Mit The Green Goblins in Appenzell in einem wunderschönen alten Pub zu spielen war ebenfalls ein tolles Erlebnis!

Nun werde ich mich für zwei Wochen auf die Insel verabschieden und Urlaub mit meinen Liebsten machen. Danach kannst du mich mit den Jacktars beim MPS in Berlin wiedersehen.

Ich kann es kaum erwarten ♥️

Deine Nine

MPS Rastede Live John Kanaka & The Jacktars Foto von Nina Simon

MPS Rastede Live mit John Kanaka & The Jacktars Foto von Nina Simon