Hej du =)
Es war früh am Morgen. Ich nahm meine Geige und spielte irische Musik. Ich liebe die Tatsache, dass Geige spielen die erste Aufgabe ist, mit der ich jeden Tag beginnen kann. Was könnte besser sein, als den Tag mit deiner Lieblingsaufgabe zu beginnen! Für mich fühlt es sich Reich an mit einer Aufgabe in den Tag starten zu können, die mir Freude macht.

Wie steht es mit dir? Wenn du es dir aussuchen könntest, welche Aufgabe würdest du morgens als erstes machen wollen? Was müsste sich ändern, damit du diese Aufgabe jeden Tag als erstes machen kannst?
Wenn du willst: Was könntest du schon heute verändern, um dir das in Zukunft zu ermöglichen?

Ich würde mich freuen, wenn du deine Morgenroutine und deine Gedanken dazu mit mir teilst. Du kannst mich per Mail oder über die sozialen Medien erreichen. Die Links dazu findest du unten im Footer meiner Homepage.

Deine Nine

Nine Gees with her black fiddle