Hej,

Ein schönes neues Jahr dir!

Ich hoffe du bist gut im neuen Jahr angekommen. Ich habe die Zeit bis zum neuen Jahr genutzt um mich zu erholen und gesünder zu werden. Es hat sogar geklappt dass ich eine Woche in den Norden fahren konnte um dort Freude und Familie zu besuchen.

Hast du dir Ziele für das neue Jahr gesetzt?

Ich habe die Ruhe zwischen den Jahren auch dazu genutzt um das neue Jahr zu planen und mir Gedanken zu machen, was ich 2023 musikalisch erreichen möchte. 

Ich habe gelernt dass es gut ist sich nicht zu viel vorzunehmen sondern die Ziele die man sich aussucht so zu wählen, dass genügend Zeit blebibt um entspannt an Ihnen zu arbeiten.

“Gras wächst nicht schneller wenn man an ihm zieht.”. 

Ich möchte in diesem Jahr auf jeden Fall damit beschäftigen woran Musiker so denken wenn sie üben, denn ich erwische mich oft dabei beim spielen an völlig andere Dinge zu denken.

Ebenfalls möchte ich wieder mehr gemeinsam mit anderen Musik machen.
Dazu gehört für mich Sessions zu besuchen, wann immer es möglich ist.

Als drittes Ziel zu guter Letzt möchte ich viel Freude an den Konzerten haben können dieses Jahr stattfinden werden. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit all den tollen Leuten vor, neben und auf der Bühne! ♥️

Gibt es etwas, dass du dir für dieses Jahr vorgenommen hast?
Ich würde es gerne erfahren 🙂 

Deine Nine

 

Nine Gees nordischer Neujahrsgruss