Hej du,

ich wünschte, das Ende des Jahres würde anders laufen, ich kämpfe mit Grippe und hatte einen kleinen Unfall, der mein Geigentraining für ein paar Wochen verlangsamen wird. Für die geplanten Dinge für den Dezember und für die Konzerte mit John Kanaka & The Jacktars beim PLWM-Dortmund sieht es schlecht aus aber ich bin sicher, dass nächstes Jahr wieder ein Jahr voller Musik und Spaß sein wird!

Ich werde die Weihnachtszeit nun dafür nutzen mich zu erholen, all die schönen Lichter zu genießen, zu Entschleunigen und auch die Zeit mit meiner Familie zu genießen.

Auf jeden Fall freue ich mich darauf, dich nächstes Jahr bei meinen Konzerten zu treffen und all meine Liebe und Leidenschaft für den Folk weiter mit dir zu teilen!

Ich wünsche dir ein schönes Jahresende! Bleib gesund 🙂

Deine Nine

Nine Gees Black Forest Snow