Hej 🙂

die letzen zwei Wochenenden war ich mit John Kanaka & The Jack Tars (mehr Infos) auf Tour.
Wir haben auf dem MPS (mehr Infos) gespielt und viele lustige, spannende und tolle Momente zusammen erlebt.

Besonders in Erinnerung bleibt mir unser Nachtkonzert auf dem MPS in Speyer,
bei dem die liebe Schnaps, Bruder Rectus und die Cobblestones sich eine Push-Up Challenge geliefert haben.

MPS bedeutet, vielen Menschen zu begegnen. Ich freue ich noch heute über die schönen Gespräche und Begegnungen,
mit allen die am MPS Weil am Rhein und am MPS in Speyer unterwegs waren.

Zurück im Musikbüro bin ich damit beschäftig mich auf die folgenden Konzerte mit The Green Goblins (mehr Infos)  und John Kanaka & The Jack Tars vorzubereiten.
Ich bin gespannt, wie sich die kommenden Wochen und insbesondere der Herbst musikalisch gestalten werden und welche Abenteuer dort noch auf uns warten.

Genießen wir das jetzt! Ein schönes Wochenende dir,

deine Nine

 

John Kanaka & The Jack Tars