Hej,

Wie eine Raupe die sich verpuppt
habe ich mir die Zeit genommen, um mich in Ruhe fokussieren und weiterentwickeln zu können.

Ich habe mich darauf konzentriert einen Überblick zu bekommen, wie sich die Gegebenheiten für mich als Musikerin verändert haben
und mich darauf fokussiert wie ich unter den neuen Bedingungen weiterentwickeln kann.

Gleichzeitig habe ich die Zeit genutzt um im Hintergrund Projekte abzuschließen, zu verändern oder weiterzubringen.
* Die Nine Gees Webseite hat ein neues Design und ist aktualisiert
* The Green Goblins: Die Homepage ist fertig gebaut, Sie wird auf den Datenschutz geprüft und dann veröffentlicht
* Scattering Leaves: Das Crowdfunding ist abgeschlossen. Es wird noch ein Song aufgenommen werden.

Die ist ein kleiner Ausschnitt vieler Aufgaben, die ich in der Zeit in der du wenig von mir gehört hast abschließen konnte.
Ich freue mich sehr über das Ergebnis und hoffe dir gefällt es was ich gestaltet habe.

Um mich zu sortieren gibt es es keinen besseren Ort für mich, als im Norden zu sein.
Ich bin dankbar dort eine karibische warme Woche verbracht zu haben.
Nun fühle ich mich freier, mich wieder auf den kreativen Teil meines Musikerlebens zu konzentrieren.

Wann hast du dir zuletzt eine Auszeit genommen, um dich zu sortieren?
Lasse es mich gerne per Nachricht wissen!

Deine Nine

Nine Gees im Norden der Niederlande