Hej du 🙂

als selbständige Musikerin stehe ich immer wieder vor der Frage:
Wie soll es weitergehen, wie komme ich meinen Zielen näher und
welches der Projekte wird sich so entwickeln, dass es mir weiterhin Freude macht?

Täglich muss ich die Entscheidung treffen, wofür ich meine Energie einsetze.
Abzusehen welche Projekte Sinn ergeben ist nicht immer einfach und ich merke, dass sich seit diesem Jahr vieles sortiert und neu ordnet.
Manche Vorhaben auf die ich gesetzt habe Enden und andere bieten neue Chancen meine Freude an der Musik mit dir teilen zu können.

In solchen Zeiten des Umbruchs zu sein bedeutet viele Entscheidungen zu treffen,
um den Kurs wiederzufinden der mich glücklich macht und sich gut anfühlt.
Ich bin gespannt wie er für die nächsten Monate aussehen wird!

Deine Nine

 

Celtic Nine

Was wird der neue Kurs sein?