Blog

MPS Bad Säckingen 2024

Hej du,
nächste Woche ist es soweit <3
John Kanaka & The Jack Tars  spielen beim Mittelalterlich Phantasie Spectaculum in Bad Säckingen.
Ich freue mich darauf, dort mit unseren KollegInnen von TÍR SAOR , Harmony Glen, Cobblestones, Rapalje Celtic Folk Music und The Kings Pipers in das erste MPS der Saison zu starten!

Neben dem MPS in Weil am Rhein ist Bad Säckingen der südlichste Konzerttermin des Jahres. Solltest du in der nähe wohnen, ist das die Gelegenheit John Kanaka and the Jacktars live zu erleben 🙂

Mehr Infos: Zur Webseite MPS

Deine Nine

 

MPS Bad Säckingen 2024

Foto: Mittelalterlich Phantasie Spectaculum

 

Musikantentreffen auf der Burg Fürsteneck

Hej 🙂
Vor kurzem fand ein Musikantentreffen auf der Burg Fürsteneck statt.
Du kannst dir das wie eine Fortbildung vorstellen. Es gibt Kurse, Sessions und du kannst dich mit anderen Musikanten über die Traditionell irische Musik austauschen und Erfahrungen teilen.

Jedes Mal wenn ich von solch einem Treffen zurück komme habe ich den Kopf voller neuer Ideen und Möglichkeiten. Das Treffen auf der Burg ist meistens einer der ersten Termine nach dem Winter und es fühlt sich gut an gemeinsam in die Saison zu starten.

Die kommenden Wochen werde ich mich auf das erste Konzert des Jahres mit John Kanaka and The Jacktars vorbereiten. Es gibt neue Tunes und Songs die wir euch präsentieren wollen und die bis dahin geprobt werden wollen!
Ich freue mich sehr darauf wieder Konzerte zu spielen.

Deine Nine 

 

Burg Fürsteneck

Burg Fürsteneck

 

 

 

Erstes Konzert der Saison beim MPS in Bad Säckingen

Hej =)

In wenigen Wochen startet mein erstes Konzert in diesem Jahr und damit die Saison. Wenn du uns von John Kanaka and The Jacktars gemeinsam im Süden Deutschlands erleben willst hast du im April die Chance dazu. Wir werden am 27. und 28.4.24 beim MPS  in Bad Säckingen spielen.

Bist du dabei? Hier findest du mehr Infos: *Klick*

Deine Nine

 

Nine Gees & John Kanaka & The Jacktars Live beim MPS - Festival

Nine Gees & John Kanaka & The Jacktars Live beim MPS – Festival Dank für das Foto an: Dagmars Fotowelt