Hej 🙂

Der Februar ist einer der ruhigsten Monate in meinem Jahr das sonst vollgefüllt mir Musik ist.

Es ist auch der Monat in dem ich Zeit habe, im Musikbüro organisatorisches zu erledigen.

Die Steuererklärung für das nächste Jahr steht an und ich möchte die Zeit nutzen um mir neue Fähigkeiten im Bezug auf das Onlineleben anzueignen.

Besonders gefällt mir, dass ich im Februar meistens viel Zeit damit verbringen kann die Konzerte für das nächste Jahr zu planen.
Dieses Jahr ist die Planung spontaner als eigentlich, wir planen nun für die nächsten Monate.
Die Freude über jedes Konzert das angefragt wird ist riesig 🙂

Bald kann ich die Agenda auf meiner Homepage aktualisieren. 

Es lohnt sich bestimmt für dich einen Blick darauf zu werden.
Ich gebe dir Bescheid, wenn ich die neuen Konzerte dort hochladen konnte.

Deine Nine

 

Espresso in der Tasse

Abwarten und Espresso trinken!