Hej 🙂

nach langem Warten auf den passenden herbstlichen Moment konnten Andrea Griesser und ich nun endlich mit dem Musikvideodreh von Scattering Leaves starten.

Der Musikvideodreh ist Teil unseres Crowdfundings, um ein ganzes Album voller großartiger Songs aufnehmen zu können,
die dich wo du auch immer unterwegs bist in genauso gute Laune oder ins Träumen versetzen werden werden wie sie uns beim Singen und Spielen 🙂

Das Musikvideo wurde von Michael Sesiani gefilmt und wird nun geschnitten und aufbereitet.
Wir könne es kaum erwarten die ersten Ergebnisse zu sehen!

Wir werden dich auf dem Laufenden halten, wann wir die Veröffentlichung Planen und wie es mit dem Projekt Scattering Leaves nun weitergeht! Bis dahin kannst du dich hier über das Projekt Scattering Leaves informieren.

Deine Nine und Andrea

 

Scattering Leaves Videodreh

Aufnahme beim „Scattering Leaves“ Videodreh