Hej 🙂

es gibt Neuigkeiten von der Van-Ausbau-Front.
Bei jeder Gelegenheit habe ich meine Zeit genutzt, um im Mini-Van unterwegs zu sein und auszuprobieren,
was an unserem ersten Teil des Ausbaus funktioniert, was fehlt und was geändert werden sollte.

In Kürze werden Dietmar und ich uns an Teil 2 des Van Ausbaus machen.
Folgendes steht auf unserer Ideenliste:

  • Fußboden ausbessern
  • Batterie/ Stromversorgung für autarkes stehen bis zu 5 Tage einbauen
  • Vorhänge installieren
  • Reparaturen am Van (oh und es sind echt einige hatte bei der Auflistung von der Werkstatt erstmal tief Luft geholt)

Ich bin schon gespannt wie es mit dem Ausbau vorangeht und freue mich sehr darauf mit Dietmar daran weiter zu werken!

Wenn du Neugierig bist, wie e mit dem Ausbau meines mobilen Musikbüros weitergeht, dann folge mir auf Instagram oder Facebook. Ich werde dort in meinen Stories zeigen wie es mit dem Ausbau vorangeht. Ebenso kannst du dort Eindrücke aus meinem Musikerleben mitbekommen 🙂

Deine Nine

Ausblick aus dem mobilen Musikbüro

Herrlicher Ausblick aus dem mobilen Musikbüro Mini-Van-Ausbau