Hej du 🙂

ende September hatte es mich zum Konzert mit Three More Pints in Schmallenberg verschlagen.
Schmallenberg wie ich nun weiß, liegt im schönen Saarland.
Mich hatte es zuvor noch nie in diese Gegend verschlagen und ich muss gestehen, dass mich die Orte dort verzaubert haben 🙂
Landschaftlich hat es mich ein bisschen an den Schwarzwald erinnert, jedoch sind die Häuser mit ihren Schieferschindeln ganz anders!

Das Konzert selbst fand im Habbels statt. Einem ehemaligen Theater/ Kino.
Dort hatten wir sagenhafte zwei Backstages und wurden ganz herzlich empfangen und versorgt.

Obwohl es unser erstes gemeinsames Konzert war konnten wir das Publikum ab dem ersten Song für uns begeistern!
Schmallenberg weiß wie man feiert 🙂

Dieses Jahr wird es für mich voraussichtlich bei einem Konzert mit Three More Pints bleiben.
Wegen dem nächsten Jahr sind wir im Gespräch.
Falls du Geige spielst und eine Band im Raum Hannover/Celle suchst, melde dich bei Ihnen 🙂

Deine Nine

 

Three More Pints und Nine Gees

Three More Pints und Nine Gees