Hej 🙂

Wahrscheinlich hast du mitbekommen, dass durch ein Unwetter mein Proberaum unter Wasser stand. Es war zum Glück nicht so viel Wasser wie an anderen Orten  jedoch hat es gereicht, dass sich die Teppiche, Schränke und Matratzen vollgesogen haben und in kürzester Zeit zu schimmeln begonnen haben.

Das ist an dem Wochenende vor meinem August Livestream passiert weshalb er ausgefallen ist.
Der nächste Livestream findet Morgen um 20:30 Uhr auf meiner Facebookseite statt!

Mittlerweile ist fast alles ausgeräumt und musste entsorgt werden. Es sind nur noch ein paar Sachen die weggefahren werden müssen, dann ist der Raum leer und kann ganz durchtrocken.

Ich möchte an dieser Stelle meine tollen Nachbarn erwähnen, die mich auch früh am Morgen üben lassen seit mein Proberaum nicht mehr nutzbar ist.

Ob ich den Raum nochmal zum Proben herrichten kann weiß ich derzeit noch gar nicht weil alles sehr nach Schimmel riecht, das wird sich dann mit der Zeit zeigen.

Schön wäre es schon! 🙂

Mal sehen!

Deine Nine

 

Nine Gees steht am Fluss

Ein Bild von Michael Sesiani