Hej 🙂

Die letzen zehn Tage die ich im Norden unterwegs sein konnte habe ich wirklich genossen.
Gerade sitze ich im Zug nach Hause und freue mich darüber, dort ein bisschen an meinen Musikbüröprojekten arbeiten zu können während draußen die Landschaft an mir vorbeizieht.

Wenn du meine Stories auf Instagram und Facebook verfolgt hast, hast du mitverfolgen können, wie ich ein Konzert mit Holzklasse auf dem Mittelaltermarkt zu Westernkappeln gespielt habe und wie unsere Fahrt im Tourbus war, wie ich die Natur im Norden genossen habe, eine Herde Schafe in Ostfriesland unsere Strasse versperrt hatte, wie ich mich auf die Probe für Three More Pints in Hannover vorbereitet habe und letztendlich wie das Probewochenende in Hannover gelaufen ist!

Ich hatte eine wirklich großartige Zeit und freue mich nun mit viel neuen Songs, Inspiration und Kameras im Gepäck zurück in den Schwarzwald zu kehren und ein neues Musikvideo für dich zu drehen! Bestimmt wird mir etwas Tolles für dich einfallen!

Deine Nine

 

Nine Gees in Ostfriesland

Nine Gees in Ostfriesland