Hej, :.)

einmal im Jahr mache ich eine mehrwöchige Urlaubspause, in der auch mein Musikbüro geschlossen ist.
Nach viel Überlegen habe ich mich dazu entschieden, meine Ferien vom Herbst auf das Frühjahr zu verschieben.
Grund hierfür ist die Hoffnung, dass ich im Herbst so viele Konzerte und Events zu bespielen habe,
dass ich dadurch gar nicht mehr zu meinem Erholungsurlaub kommen würde  :.)

Daher mach ich nun ziemlich spontan vom 21.05. bis zum 07.06.2021 Ferien (Auch auf Social Media).
Drück mir die Daumen, dass der Plan aufgeht :.)

Ich freu mich schon darauf, dich im Juni erholt und gesund wieder zu sehen!

Deine Nine

PS: Um dir die Wartezeit zu versüßen, kannst du dich hier bei meinem Newsletter anmelden.
Dann bekommst du jede Woche ein persönliches Video von mir!

 

Nine Gees im Boot

Das Musikbüro ist vom 21.05. bis zum 07.06.2021 geschlossen.