Hej 🙂

Falls du meine letzten Livestreams gesehen hast, erinnerst du dich bestimmt, dass ich dir von einem großen Projekt erzählt habe welches ich für dich machen möchte.

Ich habe mich verdeckt gehalten, weil ich noch nicht wusste ob alles klappt was ich mir für dich ausgedacht habe.
Nun ist es soweit und es hat alles geklappt. Meine Newsletteranmeldung ist online und ich habe eine besondere Überraschung für dich!

Wenn du dich für meinen monatlichen Newsletter anmeldest, bekommst du zusätzlich zum Newsletter, im Abstand von jeweils einer Woche fünf persönliche Videos von mir zugesendet, in denen ich dir Einblicke in meine Welt als Musikerin gebe!

Ich bin so aufgeregt und voller Vorfreude darauf, dich in meine Welt eintauchen zu lassen!

Die Anmeldung zum Newsletter findest du auf jeder Seite dieser Homepage, wenn du ganz nach unten scrollst oder gleich hier!

Deine Nine

Nine Gees Newsletter

Nine Gees Newsletteranmeldung auf der Homepage