Hej! 🙂

Bestimmt hast du mitbekommen, dass am 23.01.2021 Andrea Griesser und meine Single „Scattering Leaves“ in den gängigen Streamingdiensten veröffentlicht wurden!

Das Projekt liegt uns besonders am Herzen!
Wie es kam, dass  Andrea den Song geschrieben hat, wie es uns mit diesem Projekt ging
und warum es uns besonders bewegt hat kannst du in diesem Video erfahren.

Auf meiner Homepage unter dem Menüpunkt Projekte gibt es weitere Infos zum Song und wo du ihn finden kannst.

Den Text zum Song kannst du hier finden.

Wir würden uns freuen zu Erfahren, wie dir der Song gefällt!
Kontaktieren uns einfach per Mail unter info@ninegees.de oder in den Sozialen Medien per Kommentar oder Privatnachricht! 🙂

Liebe Grüße

Andrea und Nine

 

 

Scattering Leaves Albumcover

Albumcover der Single „Scattering Leaves“