Hej! 🙂

Am letzten Donnerstag habe ich mein neues Musikvideo “Nebelwandeln” auf Youtube veröffentlicht.
Viele Stunden Arbeit stecken in diesem Video und es fühlt sich so an, als ob es das bisher beste Video ist, dass ich gedreht habe.
Bei diesem Video habe ich zum ersten Mal mein neues Equipment ausprobieren können und mich intensiv mit Farbgebungen beschäftigt.

Der Tune den ich für das Video ausgewählt habe ist ein Geschwistertune vom Tune “Schneeflockenwald”.
Beide Melodien habe ich in der selben Woche geschrieben.

Zu diesen Melodien inspirieren mich damals die Bilder meiner Wanderung durch den nebligen Schwarzwald und
Geschichten, die ich über Schottland gehört habe.

Gerne  möchte ich dich um Rückmeldung bitte, wie dir das Video gefällt und freue mich über deine Anregungen und Ideen,
um die Qualität meiner Videos weiter verbessern zu können!

Das Video kannst du hier finden!

Liebe Grüße
Nine

 

Nine Gees am Schneesee

Das Musikvideo Nebelwandenn ist seit letztem Donnerstag auf Youtube zu finden.