Hej! 🙂

in der letzten Woche hat mich die Filmwut gepackt!
Das Wetter passte, die Tunes waren parat,  ich habe neues Equipment erhalten, welches das Filmen so viel einfacher macht
und ich konnte ein Auto ausleihen.

Also nichts wie los!
Früh am Morgen bin ich auf meine Tour durch den Schwarzwald gestartet und habe insgesamt 3 Videos für dich aufgenommen!

Heute habe ich beschlossen, den ganzen Tag damit zu verbringen die Videos zu schneiden, welche ich aufgenommen habe
und mich gleichzeitig ein bisschen darin zu üben ihnen schöne Farben zu geben.

Seit heute früh bin ich also dran und habe aktuell ein Video (von sechs) geschafft 😀
Ich hoffe zumindest noch ein bis weitere fertig zu bekommen, damit ich dir schon an diesem Donnerstag eines davon präsentieren kann!! 🙂

Eins der sechs Videos ist ein ganz besonderes. Denn ich habe es mit einer Mitmusikerin aufgenommen, um unser Songrelease zu feiern!
Halte die nächsten Wochen gerne die Augen und Ohren offen, ich werde dich darüber informieren was es mit diesem Song auf sich hat!

So und nun zurück ans Videoschneiden…..

Liebe Grüße
Nine