Hej! 🙂

Letzten Donnerstag war es wieder soweit und ich habe mein Musikvideo zu “Burning autumn Polka” veröffentlicht.

Den Videodreh habe ich an einem sonnigen Herbsttag gemacht.
Es war ein ziemlich spontaner Entschluss.
Deshalb musste ich mich ganz schön beeilen um den Sonnenuntergang noch zu erwischen.

Innerhalb von einer Stunde habe ich mich umgezogen, mein Equipment gepackt und bin los gespurtet.
Natürlich ging es die ganze Zeit schön bergauf…..

Als ich mit Sack und Pack auf dem Berg im Wald ankam hatte ich noch genau eine Stunde zum Filmen und Fotos machen.
Nach dem die Kamera aufgebaut war fühlte es sich für mich so an als würde die Zeit stehen bleiben, ich war nur noch im
Moment und die ganze Stunde lang völlig in das Fotografieren, Filmen und Musizieren versunken.

Nach dem Dreh war all die Eile vergessen, die vorher nötig war um rechtzeitig auf den Berg zu kommen!

Ich hoffe du merkst mir bei dem Video an, wie sehr ich es genieße an so einem schönen Ort Musik machen zu können
und hast genau soviel Freude daran wie ich! :.)

Geige im Herbstlaub