Hej!

In der letzten Woche konnte ich zu keiner Minute voraussagen,
wie meine Tag aussehen wird.
Die Termine die ich im Kalender stehen hatte wurden von Minute zu Minute umgeworfen, verschoben, wieder abgesagt, neu ausgemacht, doch verschoben, …..
Ganz schön chaotisch 🙂

In all dem Chaos haben mich gleichzeitig so viele schöne Überraschungen erreicht,
dass ich noch immer ganz hin und weg bin.

Lauter kleine Aufmerksamkeiten die mich erreicht haben:
– Liebe Mails, Nachrichten und Kommentare in denen meine Kunst wertgeschätzt wurde und die mich noch lange motivieren werde weiter zu machen 🙂
– Ein Paket mit einem selbstgeschriebenen Brief und selbstgermachten Armstulpen, die einfach nur wunderschön sind!
– Einen kleinen Käsekuchen 🙂
– Ein selbst gemachten Adventskalender, auf dessen Inhalt ich schon super gespannt bin

Ich fühle mich so reich beschenkt.
Vor allem damit, dass so viele liebe Menschen an mich denken und mir ein Freude machen wollten!

Vielen vielen lieben Dank!!

Ich hoffe ihr habt alle eine bezaubernde und weniger chaotische Woche vor euch 🙂
Schön, dass es euch gibt!

Liebe Grüße

Nine