Hej! 🙂

In der letzten Woche habe ich eine Umfrage zum Thema Livestream gestartet.

Die Livestreams waren gut besucht, dann war mehrere Male plötzlich viel weniger los als zuvor, eigentlich nichts mehr.
Deshalb habe ich nachgefragt, ob meine Livestreams möglicherweise durch eine Änderung von Facebook versteckt wurden
oder die Nachfrage für den Moment gesunken ist.

Ich habe über die Antworten nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Livestreams erstmal
immer am ersten Dienstag des Monats um 20:30 Uhr auf meiner Facebookseite machen werde.
Hierzu erstelle ich eine Veranstaltung auf meiner Webseite und auf Facebook,
so dass du immer informiert bist, wann der nächste Stream sein wird!

Der nächste Livestream ist am Dienstag, 01.12.2020 um 20:30 Uhr, auf der Nine Gees Facebookseite.

Ich wünsche dir eine schöne Woche und bis dann!

Nine

Nine Gees sitzt auf dem Sofa wie bei ihrem Livestream