Hej!

Ein sehr ernstzunehmendes Thema:

FolkWorld hat einen sehr spannenden Artikel über die Lage der Folkmusikszene im Bezug auf Covid geschrieben.

 
Der Artikel ist auf Englisch verfasst und beinhalten verschiedene Aussagen bekannter Musiker, die durch den Autor befragt wurden.
 
Ich freue mich, dass ich einen Teil zu dem interessanten Artikel beitragen konnte.
 
Es lohnt sich auf jeden Fall den Artikel zu lesen, um einen Eindruck der derzeitig weltweiten Auswirkungen von Covid auf die Folkmusikszene zu erhalten!

Ich würde mich freuen, wenn du dir den Artikel ansiehst und dich über die Auswirkungen der aktuellen Situation auf die Veranstaltungsbranche informierst.

http://www.folkworld.eu/73/e/ed.html?fbclid=IwAR0vK7KM-UD8gMu5K8KLkoZhDxQhDsRH7OHjfaYczaqy_BT7sUabJNG3gJQ

Liebe Grüße
Nine