Hej!

Nächste Woche Donnerstag ist es soweit!
Das Video an dem Michael Sesiani und ich seit langem arbeiten wird dann veröffentlicht werden.

Ich habe schon einen Blick auf das Video werfen können und kann dir berichten,
dass sich die vielen Stunden Arbeit gelohnt haben!

Das Video erzählt eine Geschichte und zwar die Geschichte die hinter dem Tune steckt,
den ich damals im Frühjahr 2020 geschrieben habe und der für mich eine besondere Bedeutung hat.

Als kleinen Vorgeschmack zeige ich dir schon einmal ein Teil des Textes, den ich zum Video verfasst habe.

Ich bin sehr gespannt, wie dir unser Video gefallen wird!

Liebe Grüße

Nine

***********************************

“In Struggle” – Im Kampf (mit sich selbst)….

Wie sich die gegensätzlichen Elemente brauchen um im Gleichgewicht zu bleiben, so sorgt das Leben dafür, dass wir die Möglichkeit bekommen unser Gleichgewicht wieder zu finden und zu wachsen, in dem es uns vor Herausforderungen stellt, wenn wir es am wenigsten erwarten. 

Der „Tune“ In Struggle beschreibt mit seiner Melodie die Höhen und Tiefen auf der Suche nach sich selbst und die Hoffnung am Ende bei sich anzukommen!

***********************************

Nine Gees steht am Fluss