Hej!

Letztes Wochenende haben Michael Sesiani und ich ein besonderes Projekt angefangen.
Zwei intensive Drehtage in der Natur liegen nun hinter uns und ich kann dir sagen, dass
wir großartiges Videomaterial gesammelt haben.

Diese Woche werde ich mich intensiv um gute Tonaufnahmen bemühen
und Michael wird die Aufnahmen sichten, damit wir das Video bald fertigstellen können
um es dir zu zeigen!!

Auch ich kann es kaum erwarten das Ergebnis zum ersten Mal zu sehen 🙂

Diese Woche gibt es noch kein Video.
In meinem Livestream von letzter Woche hatte ich schon angekündigt,
dass ich in einem Abstand von zwei Wochen Videos posten werden, um genug Zeit zu haben
schöne Naturvideos zu drehen 🙂

Falls du trotzdem gerne ein Video sehen möchtest,
auf der Seite meiner Band “The Green Goblins” wird diesen Donnerstag wieder ein Video erscheinen 🙂

Liebe Grüße an dich und eine gute Woche!

Nine

 

Nine Gees mit Bodhran am Fluss