Hej!

Vor kurzem hatten  “The Green Goblins” die Ehre im Heimat-Hafen-Neuenburg
ein Abendkonzert zu geben.

Es ist einfach außergewöhnlich was dort geleistet wird.
Trotz der starken Verordnungen und den hohen Auflagen finden dort regelmäßig Veranstaltungen statt,
die den Heimat-Hafen aber auch viele Künstler unterstützen!

Wir wurden dort so herzlich Empfangen und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Die Stimmung war einfach unschlagbar gut an diesem Abend und ich werde mich noch
lange daran zurück erinnern!

1000-Dank an alle die mit dabei waren! Es war großartig mit dir die Freude an der Musik zu teilen!

Es wird immer wieder Konzerte im Heimat-Hafen-Neuenburg geben.
Eine gute Möglichkeit einen schönen Abend zu verbringen und gleichzeitig die Kneipen- und Kulturszene zu unterstützen.
Ich kann nur empfehlen hin und wieder nachzugucken ob Konzerte geplant sind!

Am Donnerstag gibt es im Facebook und Instagram ein Konzertzusammenschnittvideo für dich! 🙂
Wie gewohnt Abends um 18:30 Uhr.

Liebe Grüße
Nine

Nine Gees beim Konzert mit The Green Goblins im Heimat-Hafen-Neuenburg

Von Links: Cesar, Jam, Nine, Oliver