Hej! 🙂

wie erhofft habe ich in meinem Urlaub viele kreative Ideen gehabt.
Ich konnte es kaum erwarten diese umzusetzen.

Das Video entspringt einer dieser Ideen. Ich habe den Dreh sehr genossen und mich so über die Aufnahmen gefreut,
dass ich mir sicher bin das bald zu wiederholen.
Natürlich bin ich sehr gespannt was du davon hältst und wie dir diese Art von Video gefällt!

Der Tune in dem Video, den ich “Lauernd der Barney” getauft habe ist übrigens erst ein paar Wochen alt!
Als ich die Melodie geschrieben habe hatte ich ein lauernd, abwägendes Gefühl, in Kombination
mit einer Erinnerung an eine frühere Kinderfernsehsendung 😀
Schon wunderlich wie sich manchmal solche Ideen ergeben.

Am nächsten Donnerstag wird das Video um 18:30 Uhr auf Youtube und später in Facebook und Instagram erscheinen.

Liebe Grüße

Nine

Frau am Fluss mit Low Whistle