Hej!

Gerne möchte ich dir einen kleinen Einblick geben, was ich gerade in der Probe mit “The Green Goblins” erarbeite.
In den letzen Monaten habe ich mir mit viel Geduld einige Tunes auf der Tin whistle erarbeitet, um sie für dieses Projekt nutzen zu können!

Nachdem ich die Tunes zu einem Set zusammengestellt hatte, um sie der Band vorzustellen,
haben “The Green Goblins” so richtig Gas gegeben und ein ganzes Arrangement daraus gemacht.

Das Video ist vom ersten Probetag, an dem wir das Set neu geübt haben, kleine Fehler sind dann noch ganz normal.

Beim Proben wiederholen wir die Melodien so oft, bis wir keine neuen Ideen mehr für das Set haben und
keine Fehler mehr passieren.

Einen ersten Einblick in das neue Set kannst du ab Donnerstag um 18:30 Uhr auf Youtube auf dem “The Green Goblins Band” Kanal erhalten
oder auf meiner Facebookseite!

Liebe Grüße
Nine

The Green Goblins am Proben