Falls du  letzte Woche in meinem Livestream vorbeigesehen hast, hast du wahrscheinlich meine Abenteuergeschichte rund um dieses Video mitbekommen (falls nicht kannst du den Stream im FB auf meinem Profil  finden).

Ich habe mich entschieden dazu zu stehen, dass jeder Anfang seine Nebenerscheinungen hat und dir das Video genau so zu zeigen wie es jetzt ist. Mit dem netten Farbverlauf! Ich kann dir versichern, dass ich beim Schneiden dieses Videos so viel über mein neues Videoprogramm gelernt habe, dass du dich bald über die neue Qualität meiner Vidoes freuen kannst (hoffe ich!) ..

So und nun zum eigentlichen Text (so wie es eigentlich geplant war):

Hej du! :.)

Gerade nutze ich die konzertfreie Zeit um alte Workshops aufzuarbeiten, die ich einmal besucht habe. Gerade bin ich an Tunes von einem Workshop dran den ich im letzten Jahr auf Burg Fürsteneck besucht habe. Am Donnerstag, um 18:30 kannst du mein Video dazu in Youtube finden!

Deine

Nine

Nine Gess am Bodhran spielen